Über uns

Wohlen 18, 2 Tage Beste Kurzhaar Katze jedes Alter
Wohlen 18, 2 Tage Beste Kurzhaar Katze jedes Alter

 

Wir,  Eliane Metzner und mein Mann Alexander leben mit unseren Burma's und 1 Coonie Kastrat in Oetwil am See. Mein Zuchtname erhielt ich im April 2003   Shine of Burma, seit 8.12.2018 wird der Zuchname von mir und meinem Mann genutzt.

 

Durch meinen damaligen Partner, der selber Katzen hatte,  habe ich mich im Jahre 2002 entschlossen, selber auch Katzen zu halten. Wir besuchten Katzenausstellungen sprachen mit verschiedenen Züchterinnen.

Ein Besuch bei der Züchterin.. da passierte es..

 

ich habe meine 4-beinige Liebe gefunden. Tief in meinem Herzen berührte sie mich die Burmesin. Ich war hin und weg...

 

2003 bekam ich meine erste chocolate Burma. Wie das Schicksal manchmal spielt, konnte ich mit ihr leider nicht züchten.

 

Ein Neubeginn mit einer lilac Kätzin folgte. Nach langem warten endlich....im Mai 2005 mein erster Wurf...

 

Schweren Herzens habe ich meine Zucht im Januar 15 pausiert. In Dänemrk, Schweden Norwegen , England, Lettland und Russland lebt unsere Linie weiter.

 

Juhui, Juni 2018 haben wir uns für ein Neubeginn entschieden. Ich danke Alex von ganzem Herzen das er mit mir diesen Weg zusammen geht.  ❤️

 

 

Raveena
Raveena

Shine of Burma

 

Eliane & Alexander Metzner